Ergebnis 1 bis 10 von 166

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Avatar von airboxer
    Registriert seit
    21.02.2010
    Ort
    Freiburg
    Beiträge
    58

    AW: /7 goes SWT Rally

    Hi Tobsi,

    Ich hatte schon alle möglichen Windschilder getestet und bin letztlich beim originalen GS Windschild gelandet, das macht seinen Job erstaunlich gut, ohne Helmgewackel nimmt es spürbar Winddruck. Hab dahinter IMO und Navi (darüber). Aber dein Tower sieht schon sehr gut aus 👍.

    Grüsse
    Bernd
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken 14DA02B8-5837-443E-B773-038279A70B31.jpg  
    Geändert von airboxer (05.05.2024 um 15:11 Uhr)

  2. #2
    Avatar von tobsi
    Registriert seit
    20.03.2015
    Ort
    36167
    Beiträge
    399

    AW: /7 goes SWT Rally

    Servus

    Heute hatte ich mal wieder ein bisschen Zeit an der swt weiter zu arbeiten. Als erstes habe ich zwei große Löcher in denn Vorderen kotflügel gebohrt damit mein Ölkühler bei denn heißen Temperaturen auch genug Fahrtwind abbekommt. Desweiteren gab es einen neuen Reifen für vorne da der michelin schon kaputt war. Ich bin echt enttäuscht von der haltbarkeit des michelin anakee wild. Der Reifen vorne hat gerade mal 5000km gehalten und hat sehr starken sägezahn gebildet der hinten hat 3500km gehalten. Somit bräuchte ich im Jahr 2x Vorder und drei hinter Reifen. Da mir das definitiv zu teuer ist habe ich mir jetzt denn mefo mfe 99 drauf gezogen. Dieser soll eine sehr gute haltbarkeit haben. Wie der sich im Gelände schlägt werde ich mal testen.
    An dem rade garage tower war ich auch noch mal zugange. Diesen habe ich mehr nach vorne geneigt somit sollte jetzt mehr Wind seitlich vorbei gehen und der Wind obenrum sollte sich beruhigen.
    Die erste Probefahrt mit der Veränderung war jedenfalls zufriedenstellend. Das ganze werde ich so erstmal lassen und mich endlich denn seitenpanelen zu wenden aber dazu mehr in ein paar Tagen.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken 20240512_161318.jpg   20240512_161323.jpg   20240512_161340.jpg  

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
OK, verstanden

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Falls Sie nicht einverstanden sind, können Sie die Browsereinstellungen ändern oder diese Seite verlassen. Weitere Information hier