Seite 29 von 39 ErsteErste ... 192728293031 ... LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 290 von 389
  1. #281
    Avatar von ausgefranzt
    Registriert seit
    06.01.2014
    Ort
    Recklinghausen
    Beiträge
    7

    Eicon13 Vergaserservice Redb@ron

    ...ist absolut zu empfehlen. Ich schraube seit 35 Jahren und hatte selten so einen guten Kontakt. Meine 40er Bings haben 150000 gelaufen und Andreas Westphal (der "Vergaserheini") hat sie toll wieder hingekriegt. Man bekommt vorher/nachher Bilder und einen ausführlichen KV. Preis ist fair - die Vergaser sehen aus wie neu.
    Schreibe diese Empfehlung, weil ich der Meinung bin, dass man diese kleinen Gewerke unterstützen sollte, wenn sie so hervorragende Arbeit leisten!
    Grüße und so


    Irgendwas is ja immer!

  2. #282
    Avatar von Lodda
    Registriert seit
    19.04.2011
    Ort
    Köln
    Beiträge
    60

    AW: Profi Vergaserreinigung und Überholung

    Hallo zusammen,

    gerade habe ich mit großer Vorfreude meine von Andreas Westphal überholten Vergaser bekommen.
    Ich kann nur sagen besser geht es nicht. Es fängt mit der Kommunikation an, die ist perfekt. Es geht weiter mit der Verpackung der zurück gesendeten Vergaser, allein die ist schon eine Augenweide.
    Bis auf Feuer würden die Vergaser beim Transport wohl alles überstehen.
    Da die Vergaser Vakuum verpackt sind, würden sie wohl auch eine Ewigkeit im Wasser überstehen.
    So angenehm überrascht war ich bisher nur noch bei Herrn Pallas Linierung.
    Fünf von fünf Sternen besser geht's nicht
    Grüsse aus Köln, der Lodda

  3. #283

    Registriert seit
    08.02.2015
    Ort
    Wien
    Beiträge
    3

    AW: Profi Vergaserreinigung und Überholung

    ....Ostern, ... schon wieder Weihnachten. Nein, mindestens 1000mal schöner.

    Ein Premium Paket vom Gaser Guru Andreas....
    die beiden sind wieder zuhause.

    Aber seht selbst, die Gaser im Vakuum, mit im Paket jede Menge Ersatzteile.
    Hat er mir alles so selbstverständlich organisiert und mitreingepackt, flauschig, weich und warm.
    Alles Original und top in der Preisgestaltung.

    Ein ausserordentlich sympatisches, äusserst informatives Telephongespräch wo du so viel erfährst, das was in keiner Betriebsanleitung oder im Bordbuch steht. Offen für jede Frage,...

    Bin übrigens der Walter aus Wien,
    Hallo liebe Freunde der 2V

    Mein 2tes Forum, mein erster Beitrag. Bitte übt Nachsicht mit mir wenns nicht so funzt.
    Aber diese Leistungen, dieses Bemühen müssen kundgetan.
    Ein Perfektionist, der Andreas.

    Gruß , walter
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken IMG_2355.jpg   IMG_2358.jpg   IMG_2359.jpg  

  4. #284

    Registriert seit
    08.02.2015
    Ort
    Wien
    Beiträge
    3

    AW: Profi Vergaserreinigung und Überholung

    Hallo nochmals,

    ein paar fotos noch zum Inhalt des Paketes

    Also, wie wir alle wissen, sollen wir nicht immer nur auf das Äussere schauen, nein auch auf die "inneren Werte" sollen wir unsere Aufmerksamkeit lenken.

    Diese "staubigen Brüder" - siehe Anhang- haben unserem Baron das Herz gebrochen. In einer WE Express-, Spezialreinigung hat er sich ihrer angenommen.
    Beim betrachten der Beweisfotos erübrigt sich jede Erklärung.

    Ich dachte ursprünglich an eine "nur Ultraschallreinigung" hier bei uns in W.
    Gibts in jeder Strasse, zuhauf.
    Jetzt, da ich das Ergebniss der Profireinigung vom Andreas kenne, hätte ich diese Entscheidung bitter bereut.

    Es waren unter anderem auch ein paar Innereien verschlissen.Dies war für mich nicht erkennbar, ev auch nicht für den Dengler um die Ecke, den der Freund von meinem Schwager kennt. Dieselben ausgemergelten Teile wurden im Zuge der durchgeführten Generalreinigung durch extrem günstige Originalteile ersetzt. Alles penibel auf einer Rechnung aufgelistet. Jetzt, einmal, nach ca 15 Jahren ein absolutes TopService. Noch dazu zu einem mehr als fairen Preis.
    Da brauch ich nicht googeln oder erbsenzählen.
    Rein mit den Schmutzfinken in das Paket und ab die post, direkt zum GaserGott.
    Diese Rechnung geht immer und auf alle Fälle auf.

    Eine derartige Qualität lieferst du meiner Meinung nach nur dann,wenn du dich täglich mit derselben Materie befasst. Monate, ev Jahrelang. Da kommt Wissen, Erfahrung zusammen. Diese Perfektion möchte erworben werden.

    Durch die mitgegebenen Pflege- und Konservierungs-tips wirds jetzt wohl etwas länger dauern, bis sich die beiden Vergaser abermals auf die Reise ins Land ihrer Väter aufmachen werden....

    Danke auch an dieser Stelle dem Andreas für die hervorragende Arbeit und allen hier im Forum noch ein schönes WE

    Walter
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken IMG_5081.jpg   IMG_5085.jpg   IMG_5117.jpg   IMG_5121.jpg  
    Geändert von wabi (07.03.2015 um 19:23 Uhr)

  5. #285
    Jan
    Registriert seit
    25.05.2014
    Ort
    38100 Braunschweig
    Beiträge
    11

    AW: Profi Vergaserreinigung und Überholung

    ...die vorhergehenden Kommentare bringen es auf den Punkt:
    Andreas' Arbeit ist nicht billig, vielmehr ist sie ihren Preis im wahrsten Sinne des Wortes wirklich wert (...und nicht zuletzt seine ausführliche, geduldige und fundierte Beratung)
    Danke Andreas

  6. #286

    Registriert seit
    08.02.2015
    Ort
    Wien
    Beiträge
    3

    AW: Profi Vergaserreinigung und Überholung

    ...genauso ist es. Seien wir froh, dass es sich beim redbaron um keine "billige Murkserei" handelt. Freuen wir uns, dass es Menschen wie unseren Vergaser Meister gibt, der sein Herzblut in seine Tätigkeit legt.

    Nirgendwo hätte ich diese Leistung und Zufriedenheit, diese Gewissheit, dass alles PERFEKT erledigt wurde zu diesem wirklich sehr fairen und günstigen Preis erhalten. Jahre der Zufriedenheit folgen......

    Was nützt mir ein glänzender vergaser um 38,50 nach einem ultraschallbad, wenn ich nächstes Jahr schon wieder zum service muss bezgl. der ausgeleierten Nadeln, wie bei meinen V zb.
    Alles wieder abmontieren, abermals zerlegen,.... jeder möge selbst urteilen.

    Bin weder verwandt, verschwägert noch verheiratet mit unserem gaserbaron ;-)) . Er macht einfach super tolle Arbeit. Und seien wir doch mal ehrlich. Dieses 1€ shop, plastik klumpert, hängt uns allen doch eh schon so zum Halse heraus.
    Bei uns in Schrems, im Waldviertel, da gibts unter anderem den Heini Staudinger. Kenn ich übrigens auch blos aus dem Inet. Schauts euch den mal an. Der produziert Schuhe. Aus Leder. Kein Plastik Sondermüll um 9,99, Sondern allerfeinste Handarbeit um gute 100€ das Paar. Ok, dieses Paar trägst du halt dein ganzes Leben lang, einfach weil Qualität.

    Muss es wirklich alle zwei Monate ein neues paar 9,99er sein...?
    Wir wissen eh schon nimmer wohin mit unseren Müllbergen.
    Soviel, blos zu meiner Ansicht nach, eventuell, nicht korrekten Auffassung, dass Qualität teuer sei.

    Zum Schluss noch etwas glänzendes und eine tolle Saison an alle Biker,
    und immer schön brav oben bleiben,

    walter
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken IMG_5117.jpg  

  7. #287
    Kurvensauger Avatar von Klaus S.
    Registriert seit
    03.10.2007
    Ort
    Im Enzkreis BaWü
    Beiträge
    7.129

    AW: Profi Vergaserreinigung und Überholung

    Gestern hat mir Andreas beim Plauderabend meine nicht Q Vergaser frisch überholt wieder überreicht.
    Schaut selbst.


    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	IMG_2420.jpg 
Hits:	634 
Größe:	133,7 KB 
ID:	119200

    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	IMG_2421.jpg 
Hits:	631 
Größe:	130,9 KB 
ID:	119202

    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	IMG_2423.jpg 
Hits:	629 
Größe:	125,7 KB 
ID:	119203

    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	IMG_2424.jpg 
Hits:	636 
Größe:	149,5 KB 
ID:	119204

    Bei nächster gelegenheit werden die eingebaut.
    Geändert von Klaus S. (29.03.2015 um 17:04 Uhr)
    Klaus

    Nur Tote Fische schwimmen mit dem Strom!

  8. #288
    Avatar von andi_q
    Registriert seit
    25.10.2014
    Ort
    Aachen-Walheim
    Beiträge
    38

    AW: Profi Vergaserreinigung und Überholung







    ....ich kann nicht viel neues beitragen, möchte dennoch meinen Dank an den "Vergaser-Service redbaron" aussprechen!
    Sauber können wohl viele, aber neuwertig restaurieren können nur sehr wenige - der Andreas kann's!
    Ausserdem hatte er noch mal eben einen Austausch-Korpus für mich, was ich als Glücksfall ansehe.
    Meine Q kann jetzt sogar wieder mit niedrigen Drehzahlen vor sich hin blubbern und nimmt danach wieder sauber Gas an - sehr schön!

    Fazit: ABSOLUT EMPFEHLENSWERT!!!!

    LG
    Andi

  9. #289

    Registriert seit
    18.01.2014
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    27

    AW: Profi Vergaserreinigung und Überholung

    So jetzt sind auch meine Vergaser (32er Bings von 1982) vom Vergaserprofi Andreas Westphal zurück gekommen und da kann ich nur sagen: hervorragende Arbeit.

    Das ist das Werk eines absoluten Perfektionisten.

  10. #290
    Haumdaucha Avatar von Loamsiada
    Registriert seit
    24.10.2013
    Ort
    Niederbayern
    Beiträge
    122

    AW: Profi Vergaserreinigung und Überholung

    Ich reihe mich dann auch mal ein in die Riege der vollständig Begeisterten.
    Die Vergaser meiner Kuh waren laut Verkäufer "überholt" worden, was sich aber nach genauerem hinsehen darin erschöpfte, den gröbsten Grind aus der Schwimmerkammer zu kratzen. Leerlauf war bescheiden, Startverhalten noch bescheidener und regelmäßig sind sie übergegangen. 20 Jahre Standzeit waren halt doch ein bisschen viel.

    Nach den überschwänglichen Bewertungen hier habe ich die beiden Teile zum Andreas geschickt und in einem Zustand wiederbekommen, der sprachlos macht – ich glaube, mit der Akribie haben die noch nicht mal das Spaceshuttle zusammengeschraubt.

    Dazu kommt ein MEGA-Service – ist hier ja auch schon breit erläutert worden – den ich in heutigen Zeiten so schon lange nicht mehr erlebt habe. Ich werde Andreas auch im Freundeskreis empfehlen.

    Kurz und knapp: Jeden Euro wert!

    Hier mal ein paar Vorher/Nachher-Fotos:
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken 1.jpg   2.jpg   3.jpg   4.jpg   5.jpg  

    6.jpg   7.jpg   8.jpg  

Seite 29 von 39 ErsteErste ... 192728293031 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
OK, verstanden

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Falls Sie nicht einverstanden sind, können Sie die Browsereinstellungen ändern oder diese Seite verlassen. Weitere Information hier