Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 41 bis 44 von 44
  1. #41
    Admin Avatar von hg_filder
    Registriert seit
    13.02.2010
    Ort
    Filderstadt
    Beiträge
    29.856

    AW: Grünes Neutrallämpchen leuchtet beim Ziehen der Kupplung

    Zitat Zitat von Porten Beitrag anzeigen
    Bist du dir sicher das Licht und Anlasser Relais so wie es auf dem Bild zu sehen ist richtig ist gekennzeichnet ist?
    So kenne ich das von anderen Monos. Ansonsten musst du die Kabelfarben checken: Das Lichtrelais hat ein grün-violettes und gelb-schwarzes Kabel, das Starter ein blau-gelbes und ein braun-gelbes Kabel.

    Hans
    R 100 GS '92 Nur eine, aber meine.

  2. #42

    Registriert seit
    30.01.2020
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    18

    AW: Grünes Neutrallämpchen leuchtet beim Ziehen der Kupplung

    Zitat Zitat von hg_filder Beitrag anzeigen
    So kenne ich das von anderen Monos. Ansonsten musst du die Kabelfarben checken: Das Lichtrelais hat ein grün-violettes und gelb-schwarzes Kabel, das Starter ein blau-gelbes und ein braun-gelbes Kabel.

    Hans
    Ich checke, danke dir

  3. #43
    Admin Avatar von hg_filder
    Registriert seit
    13.02.2010
    Ort
    Filderstadt
    Beiträge
    29.856

    AW: Grünes Neutrallämpchen leuchtet beim Ziehen der Kupplung

    Hi,
    da du NIE weisst, ob nicht schon mal jemand daran geschraubt hat, MUSS immer der Steckplatz geprüft werden. Die Anschlüsse lassen sich ja am Rahmen ändern. Anbei "mein" Referenzbild mit Zuordnung Kabel zum Relais.

    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Lichtrelais.jpg 
Hits:	77 
Größe:	83,5 KB 
ID:	287371


    WICHTIG: NIE einfach nur ein Relais einstecken, ohne zu prüfen, ob es richtig steckt. KURZSCHLUSSGEFAHR!!!

    Hans
    R 100 GS '92 Nur eine, aber meine.

  4. #44

    Registriert seit
    30.01.2020
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    18

    AW: Grünes Neutrallämpchen leuchtet beim Ziehen der Kupplung

    Zitat Zitat von hg_filder Beitrag anzeigen
    Hi,
    da du NIE weisst, ob nicht schon mal jemand daran geschraubt hat, MUSS immer der Steckplatz geprüft werden. Die Anschlüsse lassen sich ja am Rahmen ändern. Anbei "mein" Referenzbild mit Zuordnung Kabel zum Relais.

    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Lichtrelais.jpg 
Hits:	77 
Größe:	83,5 KB 
ID:	287371


    WICHTIG: NIE einfach nur ein Relais einstecken, ohne zu prüfen, ob es richtig steckt. KURZSCHLUSSGEFAHR!!!

    Hans


    Genauao wie du beschrieben hast ist es bei mir,.das gelbe schwarze Kabel inkl Rest der Kabel sind dort an dem silbernen Relais zu sehen also muss das neu.


    Also Licht Relais und das hintere mit der Schürze oben drauf ist das Anlasser Relais, OK.
    Geändert von Porten (13.07.2021 um 14:02 Uhr)

Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
OK, verstanden

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Falls Sie nicht einverstanden sind, können Sie die Browsereinstellungen ändern oder diese Seite verlassen. Weitere Information hier